Der neue Mitarbeiter ist da!

Sehr geehrte Kunden,

 

seit heute haben wir einen neuen Mitarbeiter - Sebastian Steinke!

 

61c0ba2dca296Sebastian Steinke Willkommen.jpg

 

Er soll der neue Service Techniker bei uns werden. Hierfür bekommt er zu seinem bisherigen Werdegang von uns sämtliche Schulungen und Lehrgänge die man sich vorstellen kann. Zudem wird er intensiv in die Firmenphilosophie eingelernt, damit er mit genauso viel Liebe und Leidenschaft seine Aufträge erledigt wie wir! Warum? Ganz einfach: Fachliche Kenntnisse sind eine Sache. Diese kann man jedem beibringen. Aber Leidenschaftlich seine Arbeit zu erledigen, damit die Kunden zufrieden sind muss man wollen! Und nur wenn unsere Kunden zufrieden sind werden diese den Namen unserer Firma in der Welt positiv verbreiten! Nur so können wir weitere Kunden und Aufträge gewinnen - und das haben viele andere Firmen leider vergessen!

 

Daher werden die kommenden Wochen und Monate eine Kombination aus Einarbeitung, Feedback und Praxis - jedoch Wochen und Monate auf die wir uns jetzt schon gemeinsam freuen. Und so wollen wir auch die Ergebnisse an Sie liefern!

61c0ba2fb252cSebastian Steinke Bastelübung 2.jpg

 

Ihr Service Hammel Team


MichaelHammel   01. Dezember 2021    01:00    Allgemein    0    181
Veranstaltungen
Keine Veranstaltungen vorhanden.
Wir beziehen von
Statistik
Online: 1
Heute: 3
Gestern: 158
Monat: 2974
Jahr: 15496
Registriert: 3
Gesamt: 21580