Sie haben ein Problem mit Ihrem E-Scooter? Bringen Sie ihn doch einfach vorbei!

 

 

Sie haben eine Fehlermeldung an Ihrem Scooter? Er geht einfach nicht mehr an? Der Akku ist am schwächeln und die Reichweite nimmt ab?

Dann bringen Sie ihren Scooter doch einfach vorbei!

 

Egal ob ICON-Bit, City Blitz, SoFlow, Segway... Wir hatten schon mit allen möglichen Marken unsere Erfahrungen und können Ihr Anliegen bewältigen.

Zudem beziehen wir unsere Ersatzteile, soweit möglich, immer direkt beim Hersteller.

Typische Fehler und Probleme die baulich bedingt sind, sind uns bereits bei sehr vielen Marken bekannt und dadurch dass Sie ihren Scooter einem Meister der Elektrotechnik anvertrauen ist selbst im Falle eines untypischen Fehlers die Chance nahezu bei 100% dass wir auch diesen finden und beheben können.

 

Warum bei nahezu 100%? Ganz einfach! Weil wir ehrlich gegenüber unseren Kunden sind!

Was bedeutet das? Ganz einfach: In den letzten Monaten wurde der Markt von zig Herstellern regelrecht geflutet. Darunter viele neue, kleine und Unbekannte. Diese arbeiten teilweise nicht so sauber beim Konstruieren ihrer Fahrzeuge wie die größeren, namenhaften Hersteller und beziehen ihre Teile aus Fernost.

Das heißt für uns: Fehlersuche ohne Schaltpläne an Platinen oder Bauteilen an denen man nur bedingt Fehlersuche betreiben kann oder gar komplett eingegossene Boxen die man beim öffnen mit samt dem Innenleben zerstören müsste. Somit kann teilweise keine richtige Fehlersuche/Reparatur gemacht werden und wir müssten auf Verdacht die Teile tauschen. Das würde im dümmsten Fall allerdings so viel Kosten verursachen, dass wir Sie in solchen Fällen lieber direkt an den Hersteller verweisen sofern dieser einen Reparatur-Service anbietet.

So oder so würden wir in so einem Fall mit Ihnen Rücksprache halten!

Haben Sie schlechte Erfahrungen mit dem Hersteller oder dessen Service gehabt (auch das hatten wir schon!) können wir nach einem OK Ihrerseits trotzdem für Sie weiter tätig sein und versuchen den Fehler zu beheben. Die Chancen stehen in der Regel sehr gut, allerdings können und wollen wir Ihnen hier nichts versprechen! Denn somit wären wir Ihnen gegenüber nicht ehrlich!

 

Bsp. eines Hersteller-Services:

 

Der E-Scooter hatte nach dem Service immer noch den Fehler anstehen und wurde dem Kunden so ausgeliefert! Ursache? Schlechte Verkabelung im Rahmen.

61c09b1c8f32aE-Scooter Kabel defekt.jpg

Veranstaltungen
Keine Veranstaltungen vorhanden.
Wir beziehen von
Statistik
Online: 4
Heute: 42
Gestern: 92
Monat: 639
Jahr: 10091
Registriert: 3
Gesamt: 16175