Wir haben Betriebsruhe

In der Zeit vom 24.12.2021 - 10.01.2021 hat die Service Hammel UG Betriebsruhe

Heißt für Uns: Wir machen den Jahresabschluss über den Jahreswechsel und bereiten uns auf das kommende Jahr vor.

Heißt für Sie:
Anfragen können in dieser Zeit trotzdem gestellt werden. Allerdings kann es in diesem Zeitraum zu Verzögerungen kommen da wir nicht die volle Belegschaft zur Verfügung haben. Das Büro wird über diese Tage nur teilweise besetzt sein und E-Mails werden in der Regel nur 1 mal am Tag bearbeitet. Je nach Anfrage und Umfang kann es sein, dass wir in dieser Zeit trotzdem für sie Tätig werden. Größere Anfragen werden allerdings erst nach der Betriebsruhe wieder bearbeitet.

 

Ihr Service Hammel Team


MichaelHammel   24. Dezember 2021    01:00    Allgemein    0    184
Veranstaltungen
Keine Veranstaltungen vorhanden.
Wir beziehen von
Statistik
Online: 2
Heute: 4
Gestern: 158
Monat: 2975
Jahr: 15497
Registriert: 3
Gesamt: 21581