Zeiterfassungsgerät - Kostengünstig, schnell und funktionell:

 

Einer unserer Kunden benötigte eine Lösung für eine Zeiterfassung an einem externen Standort. Vorgabe war es kostengünstig, schnell und funktionell zu sein. Service Hammel hatte eine Lösung!

Mit einem simplen Gerät wird per Fingerabdruck die Zeiterfassung vorgenommen. Nur ausgewählte Benutzer haben Zugriff auf die Einstellungen. Somit können bis zu 1000 Mitarbeiter zeitlich erfasst werden, jedoch nichts an den aufgezeichneten Zeiten manipulieren, o.ä.! Thema DSGVO! Sicherheit ist gewährleistet! Mit einem USB-Stick können nun je nach Wunsch (in diesem Fall einmal im Monat) die erfassten Zeiten abgeholt und per vom Gerät fertig erstellter Excel-Tabelle ausgewertet werden. Somit kann man nachvollziehen wann wer gekommen und gegangen ist, eine einfache Rechnung in der automatisch erstellten Tabelle kann vorgenommen werden (z.B. für gesammelte Überstunden) und man hat einen Nachweis für Anwesenheit.

Die lästige handschriftliche Buchführung mit Übertrag ins System entfällt und die Übersicht ist deutlich schneller und besser.

 

5fe87894bbb81Zeiterfassungsgerät.jpg

Veranstaltungen
Keine Veranstaltungen vorhanden.
Wir beziehen von
Statistik
Online: 3
Heute: 49
Gestern: 92
Monat: 646
Jahr: 10098
Registriert: 3
Gesamt: 16182